1. "ChoroGram and Friends" - Schitag in Schladming:

Pünktlich um 6.00 Uhr  machte sich am Samstag, dem 3. März, ein Teil des Chorograms mit Freunden auf den Weg nach Schladming.

Um 7.00 Uhr schallte das erste Mal die Stimme unseres "Schef`s" durch die Buslautsprecher: Eine Runde Freibier... , damit die Stimmbänder geölt werden.

Nach einem kurzen Stau stand dem sonnigen Skitag nichts mehr im Wege- dachten wir.

Bis uns bei der Talstation der WM Arena Schladming eine große Menschenmenge überraschte, doch wir ließen uns nicht aufhalten.

Nach dem tollen Skitag war noch Apres Ski in der berühmt, berüchtigten Tenne angesagt. 

Einige schwangen das Tanzbein und stimmten natürlich auch beim Fliegerlied mit ein.

Nach einer problemlosen Heimfahrt (nicht für einen älteren Herren auf der Raststation St.Pankraz, der eine Absperrung übersah..) kamen wir gegen 21.30 Uhr in Gramastetten an. Der harte Kern des Chorogram machte sich noch auf den Weg zur Aftershow Party ins Schumanski.

 

Ein großes Dankeschön an Fritz für die Organisation und an unsern Busfahrer Franz!