Chorkonzertausflug 2012

Ja der Ausflug war wie das Konzert einfach super.

Das Wetter hat gepasst, der Zeitplan hat gestimmt, jeder war gut drauf, es gab viel Interessantes zu sehen und das

W I C H T I G S T E : das ESSEN war gut und ausreichend.

 

Als Dankeschön für alle Anstrengungen für unser Konzert bewegten wir uns am 4.11. mit einigen Privatautos und einem Reisebus mit unserem Lenker Franz in Richtung AQUAZOO nach Schmieding. 

Hier gab es Insekten, Dinosaurier, Fischi Fischi, Reptilien und was noch so kreucht und fleucht zu bestaunen. Überschüssige Energie konnte im Spielraum abgebaut werden. Die Älteren genossen derweilen einen Frühschoppen Kaffee. Dann ging es weiter Richtung Mittagessen, wo wir den halben Festsaal für uns in Anspruch nahmen.

Die Truppe mit ca. 50 Kinder und 35 Erwachsenen, machten einen ganz schönen Wirbel.

Nach dem Essen gings dann in Richtung WELIOS Museum - Technik, Versuche, Sinnestäuschungen,..u.v.m.

Am Abend kamen wir dann wieder pünktlich in Gramastetten an.

 

Grossen Dank nochmals allen Mitwirkenden, die unser diesjähriges Konzert wieder zu einem HIGHLIGHT  erster Sonderklasse gemacht haben.