2. Schitag ChoroGram and Friends

Zum 2.mal gab es die Möglichkeit, mit dem ChoroGram eine Tagesschifahrt zu überstehen ;-)

45 Sport- oder Hüttenbegeisterte Schifahrer folgten der Einladung und fuhren dann mit etwas Bauchweh am Sonntag 10.3.2013 Richtung Haus im Ennstal.

 

Bauchweh deshalb, da es diesmal der Wettergott nicht so gut, wie das letzte Mal, mit uns meinte.

Doch am Hauser Kaibling angekommen, schaute es garnicht so schlecht aus: im Tal etwas Nieselregen und am Berg etwas Schneefall, sonst in Ordnung. Die Wetterlage hatte somit aber auch wieder etwas Gutes - Viel Platz auf den Pisten, kein Anstehen bei den Liften und das Wichtigste - Viel Platz in den HÜTTEN - PROST.

Trotz Sonntag und darauffolgenden Montag, kam jeder Sportler und Schluckspecht auf seine Kosten. Sogar die Sonne lies sich dann auch noch blicken - doch leider etwas spät.

 

Nach  feuchtfröhlicher Heimfahrt kamen wir alle beinahe unverletzt und sicher in Gramastetten an.

 

DANKE auch an unsere Reisefirma - LEHNER BUSREISEN aus Niederwaldkirchen