Chorkonzert 2012 - "Kinder, wie die Zeit vergeht!"


"Kinder, wie die Zeit vergeht"


so lautete der Titel des Chorkonzertes des ChoroGram mit Kids. Erstmals waren auch Kinder der Chormitglieder und aus Gramastetten und Umgebung beim Konzert dabei. Valerie Schöffl - Zweifel übte mit 40 Kindern im Alter von 4 bis 13 Jahren Lieder ein, die mit großer Begeisterung gesungen wurden.


Das ChoroGram unter der Leitung von Georg Rath wurde von der Band Gill Cameo begleitet. Die Zuhörer waren begeistert und der Panoramasaal im Gramaphon in Gramastetten war bei beiden Konzerten am Samstagabend und am Sonntagnachmittag bestens gefüllt.


Es wurde die Geschichte des kleinen Paul erzählt, der im Lauf seines Lebens von der Geburt bis zum älter werden, einiges erlebt hat. So entstand eine Zeitreise, die uns mit lustigen Liedern, Texten und Bildern zum Nachdenken anregte.


Wir möchten uns beim Publikum für das zahlreiche Kommen, den zahlreichen Helfern und allen die in irgeneinerweise zum Gelingen unseres Konzertes beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

 

CHORKONZERT 2017

Unser nächstes Konzert ist für 6.+7.1.2017 geplant.

Thema: Weihnachts/Nachweihnachts/Neujahrskonzert mit Gospel usw. in der Kirche.

 

Um euren Input zu erhalten und um Ideen zu sammeln gibt es den BLOG - den nur wir sehen - nicht öffentlich!!

BITTE LEISTE DEINEN BEITRAG ZU Inhalt, Ablauf, Vorbereitung, Datum,......

mehr lesen 11 Kommentare

Da war was los . . . bist du depad ! ! !



Konzertwerbung: